Ein neues Zuhause in der Nähe von Peschiera del garda


Home near Peschiera del Garda
In diesem Jahr hat uns die Unterstützung unserer italoamerikanischen Kundin Carmen eine große berufliche Zufriedenheit verschafft. Wir unterstützten Carmen nicht nur bei der Suche nach einem neuen Zuhause für ihren Ruhestand (obwohl sie sich persönlich weigert, sich zurückzuziehen oder es Ruhestand zu nennen). Wir haben ihr auch dabei geholfen, den nächsten Schritt in ihrem Leben, mit ihrer geliebten Hündin Stella nach Italien zu ziehen, so reibungslos wie möglich zu verlaufen lassen. Natürlich mussten wir zuerst ein passendes Zuhause für Carmen und Stella finden. Das sind wir fast täglich gewohnt. So fanden wir nach ein paar Monaten des Suchens und Besuchens von Häusern, was Carmen wollte, in der Nähe von Peschiera del Garda. Ab morgen wird dieser Garten das Zuhause von Stella sein, die genau in diesem Moment nach Europa reist.

Außerdem haben wir versucht, Carmen für viele andere Probleme auf den richtigen Weg zu bringen, die sich stellen, wenn man von einem Kontinent auf einen anderen umzieht. Wenn wir auf eine endlose Reihe von WhatsApp-Nachrichten und -Bildern zurückblicken, fühlen wir uns privilegiert, Carmen, einer liebenswerten, dankbaren Frau, geholfen zu haben, weil sie uns Freundschaft und viel Arbeitszufriedenheit zurückgegeben hat. Wir haben viele kleine und schöne Momente geteilt, wie den Tag, an dem Carmen ihr Bankkonto in Italien zusammen mit ihrer Bankkarte bekommen hat, die notarielle Urkunde, das Auto, das sie gekauft hat, und die Dinge für das Haus, die Abholung ihrer Müllcontainer bei der Gemeinde, die Übernahme der Energieverträge, Leute finden, die Arbeiten rund ums Haus erledigen können, ...
Diese Tage sind definitiv eine emotionale Achterbahnfahrt für Carmen, für ihre Töchter, die in Florida bleiben, und für Stella. Unsere Gedanken sind bei euch. Wir können es kaum erwarten, Sie am Gardasee wiederzusehen.

Genießen Sie Ihr neues Leben in Italien!!

Wir möchten auch Federico erwähnen, den Immobilienmakler des Verkäufers in dieser Zusammenarbeit, der weit über das hinausgegangen ist, was von einem Makler erwartet wird. Es ist nicht selbstverständlich, nur nette Leute in deinem Job zu finden. Aber die Zusammenarbeit mit Leuten wie Federico macht unseren Job so schön. Danke Federico!